top of page
image00017.jpeg

Happiness coaching for women - working happily - your way
to your calling  

Fulfillment every day in what you do:  My offer supports women on their path to professional freedom Live your passion and become financially independent!

Our 
story

Ready for a job that fulfills you every day? My offer helps you determine your individual happiness factors in 3 simple steps. They are the key to success - what are you waiting for? 

Click on 

Welcome to Happiness Coaching! Here you are on the right path to making your professional dreams come true

My mission is to show women like you how to turn their passion into a fulfilling job, a  can transform into a successful business. My goal is to help you bring clarity and structure to the process of developing ideas. I have already been able to help many women follow their own successful path, and I would like to support you too! 

About me 

In my professional journey I have successfully broken new ground several times. These experiences have given me valuable insights into when and how certain steps should be taken to effectively work towards the desired goal. My focus is on using these insights to support women to follow their own path to career change and success.

 

My last white collar job brought me to the point of depression and physical health problems. In this extremely challenging situation, I decided to overcome my existential fear. I took the step, quit my job and used this crisis as an opportunity to develop my own method and start my first business. 

I see it as my life's mission to motivate and inspire women to pursue their path to a fulfilled, happy and free life with passion.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
lalinda-founder-linda.png

Our Services

bottom of page

top of page
image00017.jpeg

Happiness Coaching für Frauen - Glücklich
arbeiten - dein Weg
zu deiner Berufung  

Erfüllung jeden Tag in dem was du tust:  Mein Angebot unterstützt Frauen auf ihrem Weg zu beruflicher Freiheit Lebe deine Leidenschaft und werde finanziell unabhängig !

Our 
Story

Bereit für eine Tätigkeit, die dich jeden Tag erfüllt? Mein Angebot hilft dir dabei in 3 einfachen Schritten deine individuellen Happiness Faktoren zu bestimmen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg - worauf wartest du noch? 

Klicke auf 

Willkommen bei Happiness Coaching! Hier bist du auf dem richtigen Weg, um deine beruflichen Träume zu verwirklichen

Meine Mission ist es, Frauen wie dir zu zeigen, wie sie ihre Leidenschaft in eine erfüllende Tätigkeit, ein  erfolgreiches Business verwandeln können. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, Klarheit und Struktur in den Prozess der Ideenentwicklung zu bringen. Ich  konnte bereits vielen Frauen helfen, ihren eigenen erfolgreichen Weg zu gehen, und ich möchte auch dich unterstützen! 

Über mich 

In meiner beruflichen Reise habe ich mehrmals erfolgreich neue Wege beschritten. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Erkenntnisse darüber vermittelt, wann und wie bestimmte Schritte unternommen werden sollten, um effektiv auf das angestrebte Ziel hinzuarbeiten. Mein Fokus liegt darauf, mit diesen Erkenntnissen Frauen zu unterstützen, Ihren eigenen Weg zur beruflichen Veränderung und zum Erfolg zu gehen..

 

Mein letzter Angestellten-Job brachte mich an den Punkt von Depression und körperlichen Gesundheitsproblemen. In dieser extrem herausfordernden Situation entschied ich, meine Existenzangst zu überwinden. Ich wagte den Schritt, kündigte meinen Job und nutzte diese Krise als Gelegenheit, meine eigene Methode zu entwickeln und mein erstes Business zu gründen. 

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Frauen zu motivieren und inspirieren ihren Weg zu einem erfüllten, glücklichen und freien Leben mit Leidenschaft zu gehen.

  • Facebook
  • LinkedIn
lalinda-founder-linda.png

Unsere Services

bottom of page